Advertisement
Startseite
Samstag, 19 Januar 2019
 
 
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2006-08-08 07:21:37
KILOWATT am 08.08.06; 20.04 Uhr

Hallo liebe Kilowatt-Hörer,

heute gibt es folgende Themen:

Bedrohte Wörter
Wer unter den Jobannoncen eine Stelle als "Kaltmamsell" sucht, dürfte nicht mit großem Erfolg rechnen. Zwar werden immer noch bunte Platten für's kalte Buffet angerichtet, aber so was heißt heute eben "catering".
Das Wörterbuch fuer vom Aussterben bedrohte Wörter stellt Ann-Kristin Zoppe vor.

Modemobil
Stell dir vor, in der Stadt gaebe es ganz tolle Modeboutiquen und du kommst nicht hin. In Wuppertal gibt es seit einem Jahr das Modemobil, das bringt die Mode ins Haus.
Katharina Gail spricht mit der Unternehmerin über ihre Geschäftsidee.

Elseprojekt
Die Gedichte von Else Lasker-Schüler als Musical auf der Bühne. Zwei Wuppertaler Musiker starten ein Lyrikmusikprojekt.
Antje Steinborn interviewt die Künstler und die Zuschauer.

Kilowatt Veranstaltungsreport
Katharina Gail

Moderation
Gudrun Menningmann

KILOWATT - die kirchliche Lokalfunkwerkstatt aus dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal jeden Dienstag und 3. Sonntag im Monat von 20.04 - 20.56 Uhr im Bürgerfunk bei Radio Wuppertal 107,4.

Newsletter
Wenn Sie in Zukunft Informationen und interessante Neuigkeiten rund um das Katholische Bildungswerk Wuppertal und Kilowatt haben wollen und immer wissen wollen,
was wo in welcher Sendung läuft, tragen Sie sich in unserem Newsletter
ein.

Man liest sich.

Name
E-Mail
Anmelden
Abmelden