Advertisement
Startseite
Dienstag, 18 Juni 2019
 
 
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2006-08-13 10:57:50
KILOWATT am 15.08.06; 20.04 Uhr

Hallo liebe KILOWATT-Hörer,

heute haben wir für Sie folgende Themen vorbereitet:

Markus Boos heißt der neue Pastoralreferent, der gerade seinen Dienst in den vier katholischen Kirchengemeinden der Wuppertaler Südhöhen angetreten hat. Er ist heute Abend zu Gast bei KiloWatt.

200 Pinguine wandern am Samstag in den Zoo. Bunt bemalt sind sie, und sie fallen seit Wochen im Wuppertaler Stadtbild auf.
Monika Krawiecki berichtet über die „Pinguinale“.

Die „Tour Kriminale“ gab es im vergangenen Jahr, nun folgt die „Tour Infernale“. Da geht es heiß her, denn es dreht sich bei dieser Tour alles um die Feuerwehr. Was genau alles geboten wird, das weiß
Brigitta Hildebrand.

Die WM 2006 ist gut einen Monat vorbei. Dennoch hängen vereinzelt Fahnen an Autos und Fenstern.
Monika Krawiecki hat die letzten Fahnen gefunden.

Tipps zur Hochzeitsvorbereitungen werden in einer „Werkstatt Traugottesdienst“ gegeben. Wo und wann steht hier:
www.ehepastoral.de

Auf dem Gelände der kath. Kirchengemeinde St. Joseph in Wuppertal Ronsdorf findet der „Kunstrausch Ronsdorf“ statt. Infos stehen hier: www.kunstrausch-ronsdorf.de

Am 30 August startet in St. Laurentius die nächste mystagogische Führung. Mehr Infos: www.katholische-citykirche-wuppertal.de

Es moderiert Uli Keip.

KILOWATT - die kirchliche Lokalfunkwerkstatt aus dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal jeden Dienstag und 3. Sonntag im Monat von 20.04 - 20.56 Uhr im Bürgerfunk bei Radio Wuppertal 107,4.

Newsletter
Wenn Sie in Zukunft Informationen und interessante Neuigkeiten rund um das Katholische Bildungswerk Wuppertal und Kilowatt haben wollen und immer wissen wollen,
was wo in welcher Sendung läuft, tragen Sie sich in unserem Newsletter
ein.

Man liest sich.

Name
E-Mail
Anmelden
Abmelden