Advertisement
Startseite
Dienstag, 18 Juni 2019
 
 
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2006-11-05 11:10:54
KILOWATT am 07.11.06; 20.04 Uhr

Hallo liebe KILOWATT-Hörer,

zwei Wochen gab es an dieser Stelle keine Neuigkeiten von uns aufgrund technischer Probleme mit unserer Webside.
Nun erfahren Sie mehr über die kommende Sendung:

1. Die Südhöhen suchen sich und suchen nach Gott. Justyna Tretowski besucht ein neues Projekt in Ronsdorf  "Besinnungszeit für Jugendliche".

2. Es ist wieder soweit. Der wohl bekannteste Namenstag im Jahr steht an: St. Martin. Infos zu diesem Menschen gibt es von Dennis Ruhnau.

3. Letzte Woche fand der Röntgen-Lauf in Remscheid zum 6. Mal statt. Unser Reporter Dennis Ruhnau ist mitgelaufen. Monika Krawiecki berichtet von dort.

4. Nachrichten aus den Wuppertaler Kirchengemeinden:

- in den Denkanstössen des Katholischen Bildungswerkes geht es diesmal um die Brautbriefe zwischen Dietrich Bonhoeffer und Maria Wedemeyer. Nährere Infos gibt es in unserem Flyer zum Downloaden - hier.

- das neue Programm der Katholischen Citykirche Wuppertal ist da. Es kann telefonisch (Tel.: 9767433) oder per Mail (info@katholische-citykirche-wuppertal) angefordert werden.

- am Samstag den 11.November findet um 18.00 Uhr ein festlicher Familiengottesdienst in St. Ludger in Wuppertal Vohwinkel statt. Anschließend findet ein Martinsumzug statt, der von der Bläsergruppe und Martinslieder begleitet wird. An der Ludgerwiese gibt es dann Weckmänner und Getränke.

5. Die Veranstaltungen der kommenden Woche gibt es im Report von Katharina Gail.

Es moderiert Andreas Holstein.

KILOWATT
- die kirchliche Lokalfunkwerkstatt aus dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal jeden Dienstag und 3. Sonntag im Monat von 20.04 - 20.56 Uhr im Bürgerfunk bei Radio Wuppertal 107,4.

Newsletter
Wenn Sie in Zukunft Informationen und interessante Neuigkeiten rund um das Katholische Bildungswerk Wuppertal und Kilowatt haben wollen und immer wissen wollen,
was wo in welcher Sendung läuft, tragen Sie sich in unserem Newsletter
ein.

Man liest sich.

Name
E-Mail
Anmelden
Abmelden