Advertisement
Startseite
Dienstag, 18 Juni 2019
 
 
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2007-01-26 13:30:02
KILOWATT am 30.01.07; 20.04 Uhr

Hallo liebe KILOWATT-Hörer,

heute gibt es wieder unseren Newsletter mit den Informationen für unsere aktuelle Sendung am kommenden Dienstag:

Deutschkurs für Anfänger im Katholischen Bildungswerk. Cornelia Kneer leitet die Kurse, in denen immer zwischen 10 bis 20 Teilehmer aus verschiedenen Nationalitäten deutsch lernen.
Ann-Kristin Zoppe ist in so einen Kurs gegangen und hat den Teilnehmern schon mal einige deutsche Sätze entlockt. Weiere Infos zu den Kursen gibt es im Netz  hier.

Es soll die perfekte Hochzeit werden. Am Besten ist, man hat jemanden, der darin Erfahrung hat. Nicola int´Zandt hat sie. Nicht weil sie schon öfter geheiratet hat, sondern weil sie Hochzeitsplanerin ist. Ihr Unternehmen heißt "Perfect Wedding".  Kilowatt Reporterin Katharina Gail hat sich mit ihr und dem Ehepaar in spe schon mal vorab unterhalten.

Seit Anfang Januar gibt es einen neuen Opernkinderchor. 100 haben sich beworben, 60 sind in den Chor aufgenommen. Einziges Problemchen dabei ist: Im Chorraum gibt es nicht genügend Stühle für die Nachwuchssänger. Wer einen übrig hat, kann ihn immer mittwochs zwischen 17-18 Uhr in der Friedrich-Engels-Allee 222 vorbei bringen.

Report, die aktuellsten Veranstaltungstipps aus dem Tal von Katharina Gail.

Pfarrnachrichten aus den Wuppertaler Pfarrgemeinden.

Es moderiert Monika Krawiecki.


KILOWATT
- die kirchliche Lokalfunkwerkstatt aus dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal jeden Dienstag und 3. Sonntag im Monat von 20.04 - 20.56 Uhr im Bürgerfunk bei Radio Wuppertal 107,4.
 
Newsletter
Wenn Sie in Zukunft Informationen und interessante Neuigkeiten rund um das Katholische Bildungswerk Wuppertal und Kilowatt haben wollen und immer wissen wollen,
was wo in welcher Sendung läuft, tragen Sie sich in unserem Newsletter
ein.

Man liest sich.

Name
E-Mail
Anmelden
Abmelden